Unified Volleyballteam

Erstellt am Montag, 16. Juli 2018

 

unified 2 klein
SportlerInnen gesucht!

Ab Herbst 2018 möchten wir zusammen mit sport.und.mehr ein neues Unified Volleyballteam mit einer wöchentlichen Trainingseinheit in Graz aufbauen. Das Training wird wöchentlich dienstags im Odilieninstitut sein, 18.30-19.30, ab dem 2. Oktober 2018.

Aller Anfang ist schwer - so wird es in nächster Zeit darum gehen SportlerInnen für das Team zu finden, eine stabile Kerngruppe aufzubauen und sich mal einen coolen Mannschaftsnamen zu überlegen :).

Bei Unified Teams werden SportlerInnnen mit und ohne intellektuelle Behinderungen zusammen gebracht, um gemeinsam zu trainieren und Wettkämpfe zu bestreiten. 

Gerade im Vollleyballsport gibt es da noch sehr wenige Möglichkeiten in Österreich, weshalb wir uns sehr freuen, hier dabei sein zu dürfen.

Interesse?

Nutzt unser Kontaktformular, oder meldet euch per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Volleyballkenntnisse sind keine Voraussetzung, nur Interesse an Ballspielen und -sport.

 

Tuesday the 16th. Volleyball- und Sportclub Graz
designed by Lui

©