Chrisi Eberdorfer, Obfrau

Schriftfuehrer stellvertreter chrisi eberdorfer 200Chrisi hatte ihre organisatorischen Fähigkeiten schon länger als (ehemalige) Mannschaftsführerin der Tigerenten und Damen 3 unter Beweis gestellt. Es wurde aber schnell klar, dass sie diese Tätigkeiten nicht wirklich fordern würde - sie sah sich zu Höherem berufen.
Für unser, mit Abstand volleyball-begeistertstes Mitglied im Verein, blieb es damit nur eine Frage der Zeit, bis sie sich der Wahl zur Obfrau des VSC Graz als stellte.

Zu Glück ist unsere liebenswerte "Präsidentin" außerdem ein wahrer Workaholic: Sie stellt ihr persönliches Leben oft zurück und investiert meist Tage (wenn nicht gar Wochen) um den reibungslosen Ablauf aller Trainings und Spiele zu garantieren. Und obwohl sie die Hauptlast der Vorstandsarbeit trägt, schreckt sie dennoch nicht zurück "niedrige" Dienste, wie Schreiben oder Pfeifen, selbst zu erledigen.
Doch nicht einmal diese Aufgaben reichen ihr aus: So "nebenbei" ist sie auch noch als Mixed-Referentin im Vorstand des STVV mitverantwortlich steirischen Mixed-Meisterschaften - ehrenamtlich versteht sich.

Egal ob im Verein oder beim Fortgehen, schlechte Laune ist für unser Oberhaupt ein Fremdwort. Man erkennt sie auch immer recht leicht: Ihre Garderobe besteht ausschließlich aus VSC T-Shirts.

Chrisi zeigt ihren Einsatz aber nicht nur im Volleyball, sie ist auch so für ihre Mitmenschen da. Und selbst wenn es manchmal chaotisch und vergesslich wirkt, kann man sich 100%ig auf sie verlassen. Wir können uns keine bessere Chefin wünschen!

Weitere Vorstände

Sebastian Scheucher, Kassier